Über mich

Petra Brendel

Business Coach für Selbstliebe

Seit 8 Jahren begleite ich meine Coachees auf ihrem Weg als Systemische Coach und Business Coach und habe selbst eine transformierende Reise der Selbstliebe erlebt. Durch meine eigenen Erfahrungen der Selbstliebe weiß ich, wie kraftvoll und lebensverändernd es ist, wenn du dich selbst bedingungslos annimmst.

Als hochsensible Frau bringe ich eine besondere Feinfühligkeit und Empathie in meine Coachings ein. Ich kenne die Herausforderungen, mit denen du als Unternehmer*in konfrontiert bist und lebe meine Berufung, dich auf diesem Weg der Selbstliebe zu unterstützen. Ich liebe es von ganzem Herzen die Selbstliebe und somit die Liebe auf dieser Welt zu vergrößern und sie zu einem liebevolleren Ort zu machen. Meine wertschätzende und humorvolle Art schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der du dich frei entfalten und beruflich und persönlich wachsen kannst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du das Potenzial hast, dein Business auf eine neue Ebene zu bringen und ein erfülltes Leben zu führen. Durch die Stärkung deiner Selbstliebe wirst du nicht nur beruflich erfolgreicher sein, sondern auch in allen anderen Bereichen deines Lebens mehr Freude und Erfüllung erfahren.

Entdecke mehr über mich

Meine Mission & meine Vision

Ich bin Naturliebhaberin und lebe mit meinem Mann und unserem Hund in der Nähe vom schönen Bodensee. Ich liebe es, mich an der frischen Luft auszupowern. Joggen und Rad fahren bereitet mir am meisten Freude. Besonders im Wald und am Meer fühle ich mich pudelwohl und verbunden mit dem Universum. Ich liebe Menschen, Tiere, Pflanzen und das Leben.

Da ich offen für Neues bin, gerne lerne und mich beruflich und persönlich stetig weiterentwickle, verfüge ich über einen sehr großen Wissens- und Erfahrungsschatz von dem du profitieren kannst. Meine Freunde schätzen meine Hilfsbereitschaft, meinen Humor und meine Fähigkeit, Dinge klar auf den Punkt zu bringen.

Deine Erfolge sind meine Erfolge, die wir gemeinsam anerkennen und feiern.

Ganz egal wie groß oder klein sie sind. Es macht mich glücklich, dich auf deiner Reise der Liebe zu dir selbst zu begleiten und mit dir auch Hindernisse zu überwinden.

Mir liegt es am Herzen, meine eigenen Erfahrungen, die ich auf meinem Lebensweg der Selbstliebe gemacht habe, an dich weiterzugeben. So kommst du ohne Umwege fokussiert an dein Ziel und erlebst die Magie der Selbstliebe. Meine Vision und Berufung ist es die stärkste Kraft, nämlich die Liebe, in dir selbst zu erwecken und immer stärker werden zu lassen.

Liebe dich selbst

und dein Strahlen verändert die Welt!

Petra Brendel

Entdecke, wie ich dich begleiten kann,
deine Ziele zu erreichen

Meine Methoden

Meine Methoden sind effektiv und individuell an deine persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Sie entstammen zum einen meiner Ausbildungen, wie Systemisches Coaching, Systemisches Business Coaching, Stressmanagement-Training, NLP und Supervision. Zum anderen habe ich einen brillanten Zugang zu meiner Intuition und kann auf meine innere Weisheit zugreifen, um für dich die besten Ergebnisse zu erzielen.

Durch meine Feinfühligkeit und Herzenswärme kreiere ich im Business Coaching eine Atmosphäre, die geprägt ist von positiver Energie, Vertrauen und Wertschätzung. Diese ermöglichen es dir, dich auf die großartige Transformation der Selbstliebe einzulassen und sie in deinen Business- und Lebensalltag zu integrieren.

$

Systemisches Coaching

$

Systemisches Business Coaching

$

Stressmanagement-Training

$

NLP

$

Supervision

Petra Brendel Business Coaching Selbstliebe-Power

Meine unterstützung für dich

'Selbstliebe-Power'

9-Wochen intensives 1:1 Business Coaching

für die Stärkung deiner Selbstliebe für mehr Erfolg in deinem Business

In diesem maßgeschneiderten 1:1 Coaching begleite ich dich Schritt für Schritt auf deiner Reise zu einem erfüllten Business und Leben.

Das Coaching ist einzigartig, denn ich begleite dich zu dir selbst, um deine Selbstzweifel zu überwinden, deine Ängste zu transformieren und dein wahres Potenzial zu heben. Die Magie der Selbstliebe kommt durch diese kraftvolle Transformation zur vollen Entfaltung.

$

Kick-Off-Call

$

wöchentliche 1:1 Sessions (via Zoom)

$

maßgeschneidertes 9-Wochen  Coaching

$

Celebration Call

$

wirkungsvolle Werkzeuge & bewährte Strategien

$

Persönliches Workbook (PDF)

$

Selbstliebe Journal (PDF)

Let’s work together

Wann ist eine Zusammenarbeit mit mir sinnvoll?

Du hast große Lust deine Selbstliebe auf Next Level zu heben, weil du erkennst und fühlst, dass sie der goldene Schlüssel für Erfüllung und Erfolg in deinem Business und Leben ist.

Du bist entschlossen, deine kostbare Lebenszeit und dein Geld sinnvoll in dich und dein Business zu investieren.

Dir ist es wichtig, den Samen der Selbstliebe zu säen, damit du nachhaltig erfolgreich bist und deine Visionen Wirklichkeit werden können.

Du sehnst dich danach deine Werte zu leben, ihnen treu zu bleiben und deinem Leitstern mit Hingabe zu folgen.